PuBlick – Berentzen – Pfingst – Cup

Lade Karte ...

Datum/Zeit
09.06.2019 - 10.06.2019
14:00 - 3:00 Uhr

Veranstaltungsort
PuBlick
Am Markt 33
49565 Bramsche

FLYER/POSTER

Ansprechpartner: Kathrin Sepp
Email: k_sepp@web.de

Mit Unterstützung durch die Firma Berentzen konnten wir unser alljährlich stattfindenden PuBlicks Cup für euch noch ein wenig mehr versüßen. Dabei werden die Plätze 1 -3 mit einem großen „Buddelchen“ + Pokal und die Plätze 4-6 und die Best Lady mit einem etwas kleinerem „Buddelchen“ belohnt. Zusätzlich gibt es eine, je nach Teilnehmerzahl, gestaffelte Sonderausschüttung
on Top!
Anmeldungen mit Namen und Anzahl bitte über die Seite, per Messenger oder per What´s App (0160/90980240), spätesten jedoch bis eine halbe Stunde vor Turnierbeginn.
Gespielt wird im Modus offenes Einzel 501 MO DKO BO3 Startgeld 10 Euro!

Einlass ab 13:30 Uhr!!!!!

Wenn gewünscht, kann man vor Turnierstart gern noch ein
3 Euro Warm up – Split Turnier
( BO3 – einfach KO System, Start 14 Uhr ) spielen,
bitte gebt dies bei der Anmeldung mit an. Bei mindestens 16 Teilnehmern findet dieses dann statt.

Und wer dann immer noch nicht genug hat nach dem offenem Einzel und es die Zeit zulässt, auch hier regelt die Nachfrage es dann, kann man danach noch ein Dyp Doppel (zugeloste Spielpaarungen) im Modus Gewinnerseite 501 MO DKO BO3, Verliererseite 301 MO DKO BO3 System Mindestteilnehmer 8 Paare, Startgeld je Team 10 Euro.
Die Ausschüttungen richten sich nach den üblichen Turnierbedingungen und werden auch in unseren Räumlichkeiten zusätzlich ausgehangen sein.. Um euer leibliche Wohl zu „dünnen“ Preisen kümmert sich der PuBlick´s Banden Club.
Das Besondere in diesem Jahr ist, dass jeder Teilnehmer des offenen Einzels, der nicht mehr in den Geldpreisen ist, trotzdem einen Trostpreis erhält – also jeder kann nur gewinnen an diesem Tag! Die Übergabe des Trostpreises findet immer direkt nach dem Ausscheiden statt.

Wir freuen uns, wie jedes Jahr, auf das Wiedersehen alter und neuer Gesichter und wünschen euch bis dahin weiterhin
Good Darts!

Änderungen behält sich die Turnierleitung vor!