Plan D Turnierserie

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.02.2019
19:45 - 1:00 Uhr

Veranstaltungsort
Am Nassen Dreieck
Am Hafen 15
48477 Hörstel

FLYER/POSTER

Ansprechpartner: Kai Neumann
Email: monsterdarter@outlook.com

Plan D Turnierserie 2019

ist die Fortsetzung der C/B Turnierserie, da viele Spieler MüteGE spielen und der Status nicht mehr richtig passt spielen wir ab Februar die Serie bis 19 PPD mit Handicap Plus. Neulinge im Radikalsystem ( worüber die Turniere laufen ) können sich vor Ort registrieren, wenn ein DSAB Status vorhanden ist nur Spieler mit einem C/B Status.

Radikalsystemtester sind auch eingeladen. Wer kauft schon die Katze im Sack.  Das heißt wir bieten 5 Neulingen pro Turnier an ohne Registrierung an dem Turnier teilzunehmen unter Pseudonamen. So kann man testen ob euch das System liegt oder nicht. Zweimal könnt ihr es probieren ab dem dritten Turnier wäre eine Registrierung von nöten. Vorreservierung unter monsterdarter@outlook.com möglich.

Wer im Laufe der Serie sein PPD über 19 bringt darf an den weiteren Starts nicht teilnehmen. Sollte er sich vorher fürs Endturnier qualifiziert haben darf er natürlich antreten!

Gespielt wird am 2ten Freitag im Monat auf bis zu 5 Geräten Am Nassen Dreieck, das auch dieses Jahr den Pott fürs Endturnier am 04.01.2020 verdoppelt!!!

Anmeldung bis 19:45Uhr Start um 20 Uhr.

501 MO Handicap Plus! Bis 19PPD

Startgeld 7 Euro (1€ in den Pott) + Steckgeld

Rest am Tag ausgeschüttet 40%, 30% , 20% und 10%!

Best Lady erhält auch eine Kleinigkeit!

Mit der Anmeldung an einem Turnierstart, erklärt sich jeder Spieler bereit Namentlich (Spitzname oder Realer Name) oder Bildlich erwähnt zu werden. Wenn dies nicht erwünscht muss ein schriftlicher Einspruch vorgelegt werden.