FTS-Turnier DC Bocholt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
12.09.2019 - 26.09.2019
19:30 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Vereinsheim DC Bocholt
Burloer Weg 2
46397 Bocholt

FLYER/POSTER

Ansprechpartner: Mike Hanschke
Email: mike.hanschke@yahoo.de

Hallo liebe Freunde und Freundinnen des Steeldartsports!

Es ist wieder soweit! Das nächste FTS-Turnier im Vereinsheim des DC Bocholt am kommenden Donnerstag steht an.

Hier ist der beste Treffpunkt sich mit Hobbyspielern und Fortgeschrittenen u. a. über Beschaffenheit der Pfeile und Wurftechniken auszutauschen.

Jeder, der Spaß am immer beliebteren Steeldartsport hat, ist herzlich eingeladen einmal bei diesem Turnier dabei zu sein. Hierbei gibt es keine Einschränkungen. Mitmachen können junge und ältere Männer und Frauen vom Teenager bis zum Senior. Menschen mit Bewegungseinschränkungen sind ebenfalls in unserer Dartlocation gern gesehen. Hierfür wurde eigens auch ein Paradartboard für Rollstuhlfahrer angebracht.

Auf unserer Anlage kann auf mindestens acht Boards gespielt werden.

Komm vorbei und schau es Dir an oder viel besser: Spiel einfach mal mit!!

Es wird, je nach Teilnehmerzahl “501 Best of three” oder “501 Best of five” im Doppel-KO-System gespielt.

Dartpfeile, falls noch nicht vorhanden, werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf Euch!

GOOD DARTS AND GAME ON!