FTS-Turnier Bocholt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
13.06.2019
19:30 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Vereinsheim TuB Bocholt
Lowicker Str. 19c
46395 Bocholt

FLYER/POSTER

Ansprechpartner: Mike Hanschke
Email: mike.hanschke@yahoo.de

Es ist wieder soweit!!

Du bist blutiger Anfänger, spielst gerne Steeldart, hast aber bisher noch nicht DIE Gelegenheit gehabt, mal an einem Turnier teilzunehmen? Du spielst Darts schon länger und möchtest einfach diesen Tag mit gleichgesinnten verbringen und mit ihnen über Technik, Beschaffenheit der Pfeile und Wurfstil philosophieren? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich oder sogar Menschen mit Bewegungseinschränkungen! Jeder ist herzlich willkommen.

Komm vorbei und schau es Dir an oder viel besser: Spiel einfach mal mit!!

Die Startgebühr beträgt einmalig 2 €.

Es wird, je nach Teilnehmerzahl, „501 Best of three“ oder „501 Best of five“ im Doppel-KO-System gespielt.

Meldeschluss: 19:20 Uhr am Turniertag

Dartpfeile, falls noch nicht vorhanden, können kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Wir freuen uns auf Euch!!!!