13.Apoldaer Dart Open Air

Lade Karte ...

Datum/Zeit
14.08.2020 - 15.08.2020
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Apolda
Stobraer Strasse
99510 Apolda

FLYER/POSTER

Ansprechpartner: Andre Seifarth
Email: knuffel97@web.de

Hallo an alle Dartfreunde.

Auch dieses Jahr findet findet wieder unser Dart Open Air in Apolda statt. Wie immer beginnen wir am Freitag den 14.08 um 19:00 Uhr mit einen DYP Turnier.

Am Samstag beginnen wir 11:00 Uhr 501 M.O Einzel

14:00 Uhr 501 D.O Einzel Steel Dart

15:00 Uhr M.O 501 Einzel Damen bei entsprechender Teilnehmerzahl

19:00 Uhr M.O Doppel Team

eventuell besteht die Möglichkeit an beiden Tagen für ein Lucky Looser Turnier. Für alle die sich angesprochen fühlen und sich mit anderen messen wollen, dann kommt

zu uns nach Apolda. Wir freuen uns auf euch. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt genau so wie die Möglichkeit des Zeltens.

Für eventuelle Fragen zu unsern Turnier bin ich über Whatsapp 0160/94452699 zu erreichen.

Mit sportlichen Grüßen

Andre Seifarth